Beauty 2017

Guuuuuten Morgen Ihr Lieben da draußen,

ich muss Euch was erzählen. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen und habe neue Ideen gesammelt. Und wo kann man sowas am besten machen…….????? Na klaro, auf einer Messe 🙂

Die Beauty 2017 in Düsseldorf hat mich mal wieder dazu gebracht, vor Glück verrückt zu werden.

Jedes mal nehme ich mir vor, neeeeiiiinnn du wirst dich nur informieren und dich nicht deinen Emotionen, ausgelöst von Bling bling und Farben, verführen lassen.

….der Ablauf wie folgt, man verweilt an den Ständen und lässt sich natürlich nicht ansprechen und schaut auch überhaupt nicht nach den tollen Dingen, die die verschiedenen Firmen anzubieten haben. Resultat : Ich war verloren.

Es kommt bekanntlich immer anders als man denkt :-))))

…..  und dann treffe ich auch noch auf Sie ……. Silvana Fritze

Mein Verstand setzte aus und ich war wie verzaubert.

Diese Näääägel …. Stilettos in Perfektion, mit Ihren eigenen Produkten gezaubert.

Tolle Persönlichkeit, wie das gesamte Team. Sie ist die  Inhaberin der Firma “ Alte Frieda „

Gel,Acryl, Airbrush. Naildesign auf höchstem Niveau

www.alte-frieda.de

Dieser Stand hat es mir gaaaanz besonders angetan. Allein schon die Art und Weise wie das Team auf die Kunden zugegangen ist. Herzlich locker, tolle Stimmung und eine kompetente Beratung.

Nein, Sie haben mir kein Glas Sekt angeboten um mich kauffreudiger zu stimmen.

Dies diente nur für meinen Kreislauf, da er vor lauter Hysterie zu kippen drohte 🙂

Ich habe mir auch keine Farbgele gekauft und mich auch nicht über das Airbrush Gerät,

wo ich nun jede Nacht von träume, von Ihrem Mann erklären lassen.

Hier ein paar Bilder von den Gelen die nun in meinem Studio zu Hause sind und ich mein eigen nennen darf.

Ich habe sie Abends nach der Messe noch getestet.

Sie decken fantastisch und lassen sich sehr gut verarbeiten. Meine Kundinnen sind begeistert und das ist das was zählt.

Zudem habe ich mir das Builder Dickviskos White zugelegt, womit ich nun tolle 3D Designs zaubern kann. Und ein paar Chrompigmente

Was soll ich sagen. Ich bin rund um zufrieden und das Airbrush-Gerät wartet nur darauf von mir adoptiert zu werden. 🙂

Ich freue mich sehr, eine weitere Firma gefunden zu haben, die genau nach meinen Wünschen Produkte anbietet, die empfehlenswert sind.

Vielen Dank dafür und Euch weiterhin alles Liebe und Gute.

Ich freue mich jetzt schon, Euch in Kalkar wiederzusehen!

Meine Lieben, jetzt könnt Ihr vielleicht noch mehr verstehen, warum ich meinen Beruf so sehr liebe.

Kreativität ist mein Leben.

Die glücklichen Augen meiner Kundinnen, wenn Sie mein Studio verlassen.

Dank so toller Firmen die Material verkaufen, um diese Erfolgserlebnisse feiern zu können.

Liebe Grüße an Euch alle, bis bald  🙂